Der Bau der Reithalle

Oktober: Nach einem halben Jahr Bauzeit und noch längerer Planungsphase sind die Reithalle sowie die Außenanlagen endlich fertiggestellt. Am Tag der offenen Tür haben sich eine Vielzahl von Leuten die neue Anlage angeschaut und bei Speis und Trank einen schönen Tag verbracht.

August: Die Halle ist fast fertig und das Richtfest wurde gefeiert. Jetzt werden noch die Außenflächen verschönert und die Paddocks hergerichet.

Juni: Die Fundamentarbeiten und die Bodenplatte der Sattelkammer sind fertiggestellt.

Juni: Mittlerweile wurde die Fläche mit Kalk-Zement verfestigt. Im Laufe des Juni werden noch die Fundamente betoniert, sodass Anfang Juli der Hallenbau beginnen kann.

Mai:Die Erschließung mit Strom, Wasser und Kanal ist abgeschlossen. Als nächstes wird die Erde für den Hallenunterbau geschoben...

April: Die Fläche ist freigeräumt, die Erschließungsarbeiten beginnen...

März: Die Fläche wird freigeräumt...